Startseite » Fördermaßnahmen » 2.1. Erhalt, Ausbau und Diversifizierung von Unternehmen (einschließlich Infrastrukturmaßnahmen) sowie Ausbau von Wertschöpfungsketten » 2.1.4 Machbarkeitsstudien, Potentialanalysen, Pilotprojekte zur Vermarktung regionaler Produkte oder zur Verbesserung von Wertschöpfungsketten zur Bewirtschaftung im Einzelhandel, einschließlich Kooperationen
Studien und Projekte zur Vermarktung regionaler Produkte
- Maßnahmenschwerpunkt: 2.1. Erhalt, Ausbau und Diversifizierung von Unternehmen (einschließlich Infrastrukturmaßnahmen) sowie Ausbau von Wertschöpfungsketten
- Handlungsfeld: Wirtschaft & Arbeit
2.1.4 Machbarkeitsstudien, Potentialanalysen, Pilotprojekte zur Vermarktung regionaler Produkte oder zur Verbesserung von Wertschöpfungsketten zur Bewirtschaftung im Einzelhandel, einschließlich Kooperationen
Beispiele:
- Studien oder Konzepte zur Vermarktung von regionalen Produkten
- Studien oder Konzepte zur Verbesserung von Wertschöpfungsketten im Einzelhandel im Rahmen einer Kooperation
- Marketingmaßnahmen im Rahmen von Netzwerken
Den genauen Wortlaut der möglichen Fördermöglichkeiten finden Sie im Aktionsplan.
Vorrangige Fachförderung:
Fördersatz:
bis zu 80%
Zuwendungsempfänger | Fördersatz |
---|---|
Kommunen | bis zu 80%* |
Unternehmen (KMU) | bis zu 80%* |
Private | bis zu 80%* |
Vereine, LAG, Kirchen und Stiftungen | bis zu 80%* |
*Einschränkungen können sich aus dem Beihilferecht ergeben
Maximaler Zuschuss:
20.000 Euro
Notwendige Unterlagen:
Welche Unterlagen für eine Beantragung dieser Fördermaßnahme notwendig sind, geben wir rechtzeitig bekannt.
- Zielgruppen: Kommunen, Privatpersonen, Unternehmen (KMU), Vereine, LAG, Kirchen und Stiftungen
- Downloads: Wirtschaft & Arbeit